Mitgliedschaft / Infos
Interesse   geweckt?   Wir   bieten   Ihnen   /Euch   ein   dreimaliges,   kostenloses   Probetraining    an.   Hier   findet   Ihr   die   Trainingszeiten ,   Wegskizze    und   die Mitgliedsbeiträge . Besonderheiten der einzelnen Sparten: Für   Judo-Interessenten   ( Anfänger   unter   12   Jahren)   ist   das   Training   donnerstags   um   17   Uhr.   Anfänger   zwschen   12   und   14   Jahren   sind   mittwochs   ab 18:15   Uhr   zum   Training   eingeladen.   Seid   Ihr   15   Jahre   alt   oder   älter,   dann   ist   das   Training   montags   und/oder   mittwochs   ab   19:30   Uhr.   Einfach Jogginghose,   Sweatshirt   (langärmlig)   und   Badelatschen   mitbringen.   Dann   kann   es   losgehen...   Zu   einem   Probetraining   müsst   Ihr   euch   vorher   nicht anmelden - einfach mit den entsprechenden Klamotten vorbeischauen. Selbstverteidigung  bieten wir für Jugendliche und Erwachsene ab 16 Jahren an. Das Training findet mittwochs um 19:30 Uhr statt. Wie beim Judo sollten Jogginghose, Sweat-shirt (langärmlig) und Badelatschen mitgebracht werden. Die Volleyball-Gruppe  trainiert Dienstags um 20 Uhr. Bitte die üblichen Sportsachen mitbringen. Hallenschuhe nicht vergessen! Wichtig: Aus versicherungstechnischen Gründen sollte nach dem dreimaligen Probetraining die Eintrittserklärung ausgefüllt mitgebracht werden. Dieser Aufnahmeantrag kann hier als pdf-Datei heruntergeladen werden: Download Aufnahmeantrag . Die Mitgliedschaft kann nur zum 31.03., 30.06., 30.09. bzw. 31.12. eines Jahres unter Einhaltung einer Frist von sechs Wochen gekündigt werden. Der Judo-Club Linden e.V. nimmt nur Mitglieder auf, die aus verwaltungstechnischen Gründen bereit sind, eine Einzugsermächtigung für den Vereinsbeitrag zu unterschreiben. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme. Da der Verwaltungsaufwand in den letzten Jahren erheblich gestiegen ist, müssen wir alle Maßnahmen ergreifen, um diesen Aufwand zeitgemäß zu begrenzen.   Der Vorstand des Judo-Club Linden e.V.
Seit 1962
Judo-Club Linden e.V.