JCL richtet Meisterschaften aus

Am 02. und 03. März 2019 richtet der Judo-Club Linden die Regionseinzelmeisterschaften der U10 und die Regionsmannschaftsmeisterschaften der U12 aus! Das riecht nach einem wunderschönen JCL Wochenende mit viel Spaß und Gemeinsamkeit! Der Aufbau beginnt bereits am Freitag, d. 01. März gegen 20 Uhr. Es wäre klasse, wenn sich hieran viele beteiligen, dann ist das Ruckzuck erledigt. Auch für Samstag und Sonntag benötigen wir Helfer: die älteren Judoka würden wir gerne für die Zeitnehmertische einteilen, weiterhin brauchen jemanden, der die Urkunden schreibt und der Festausschuss unter dem Kommando von Rico Geißler benötigt Helfer beim Auf- und Abbau sowie beim Brötchenschmieren und dem Verkauf! Auch Kuchenspenden werden gerne entgegen genommen. Um besser planen zu können, wäre es gut, wenn Ihr Euch beim Training in die Listen eintragen könntet.

Für unsere U10 und U12 ist das Kämpfen vor heimischer Kulisse sicherlich ein tolles Ereignis! Also meldet Euch zu diesen Meisterschaften an: es ist bestimmt eindrucksvoll, wenn wir mit einer großen Anzahl von Kämpfern antreten könnten!