Kirchheim 2024 – ???

Treffpunkt: 05. Oktober 2024 vor der Albert-Schweitzer-Grundschule um 10:45 Uhr

Abfahrt: 05. Oktober 2024 um 11:15 Uhr

Rückkehr: 12. Oktober 2024 gegen 14:00 Uhr

Online-Anmeldung

Nach erfolgter Online-Anmeldung erhaltet ihr zeitnah per E-Mail eine Anmeldebestätigung mit einer Zahlungsaufforderung (Anzahlung von 40€) sowie der Einladung zum freiwilligen Elternabend. Diese Anzahlung muss innerhalb von 21 Tagen überwiesen werden, sonst verfällt die Anmeldung und der Platz wird neu vergeben.

Der endgültige Betrag muss bis zum 01. August 2024 (Restzahlungstermin) auf dem Konto eingegangen sein. Da die Anzahl der Teilnehmenden begrenzt ist, gilt der Zeitpunkt des Einganges der Online-Anmeldung. Weiterhin behalten wir uns vor, Plätze nach bestem pädagogischem Gewissen zu vergeben.

Sollten Probleme, Unklarheiten oder Fragen auftreten -auch finanzieller Art- scheut euch nicht Rücksprache mit uns zu halten.

Wir freuen uns auf euch!!!