Kirchheim 2021 – Ägypten

Macht Euch mit uns auf die Reise ins alte Ägypten. Der große Pharao(lli) erwartet voller Vorfreude und Hoffnung Eure Ankunft am Eisenberg. Sei es die Fertigstellung des großen Pyramiden-Projektes oder bei der Verteidigung seines erhabenen Reiches, der Pharao hofft auf Eure tatkräftige Unterstützung. Kommt mit und seid gespannt, welche Abenteuer Euch dieses Mal erwarten…

Treffpunkt: 16. Oktober 2021 vor der Albert-Schweitzer-Grundschule um 10:45 Uhr

Abfahrt: 16. Oktober 2021 um 11:15 Uhr

Rückkehr: 23. Oktober 2021 gegen 13:00 Uhr

Wichtig:
Aufgrund der Kurzfristigkeit erfolgt die Anmeldung in diesem Jahr ausschließlich online.

!!! – Online-Anmeldung – !!!

Nach erfolgter Online-Anmeldung erhaltet ihr zeitnah per E-Mail eine Anmeldebestätigung mit einer Zahlungsaufforderung sowie eine Einladung zum freiwilligen Elternabend.

Der fällige Betrag muss dann innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt dieser Bestätigung auf dem dort erwähnten Konto eingegangen sein. Andernfalls verfällt die Anmeldung und der Platz wird neu vergeben.

Da die Anzahl der Teilnehmenden begrenzt ist, gilt der Zeitpunkt des Einganges der Online-Anmeldung. Weiterhin behalten wir uns vor, Plätze nach bestem pädagogischem Gewissen zu vergeben.

Sollten Probleme, Unklarheiten oder Fragen auftreten -auch finanzieller Art- scheut euch nicht Rücksprache mit uns zu halten.

Wir freuen uns auf euch!!!