Workout #05

Eine Sensation im Workout-Business des Judo-Club Linden. Trainer Hannes hat für euch ein quasi „Live-Workout“ gedreht, in welchem er euch an die Hand nimmt und mit EUCH zusammen 25 Minuten Sport treibt. Begleitet Hannes durch fünf spannende Übungen in drei Runden, notiert euch eure Werte und macht ihn fertig!


Viel Spaß!

PS: Für alle Workouts, klicke hier!

One thought on “Workout #05

  1. Hier meine Ergebnisse:
    Jumping Jack: 80
    Mountain Climber: 159
    Squat Jack: 190
    Push Up + Knee: 59
    Star Jack: 72
    Gesamt: 570

    Hat viel Spaß gemacht und zimmluch anstrengend!;-) Übung 2 und 3 konnte ich garnicht zählen – war zu schnell.:-) Den Namen Jack find ich cool!!Der andere Kommentar ist übrigens falsch.

  2. Hier meine Ergebnisse:
    Jumping Jack: 80
    Mountain Climber: 159
    Squat Jack: 190
    Push Up + Knee: 59
    Star Jack: 72
    Gesamt: 570

    Hat viel Spaß gemacht! Übung 2 und 3 konnte ich garnicht zählen – war zu schnell. 😉

  3. Mir hatt es sehr viel Spaß gemacht.(-:
    Meine Ergebnisse:
    Jumping Jack:43
    Mountain Climber:105
    Squat Jack: 83
    Push Up + Knee:21
    Star Jack:49
    Ich freue mich auf nächstes mal.!-)

  4. An alle:
    Das Workout ist der Hammer!!! Ich bin fix und fertig und schnappe nach Luft…weltklasse!
    Es macht so Spaß mitzuhalten und unseren Hanni dabei zu sehen!

    Meine Werte:
    Jumping Jack: 147
    Mountain Climber: 231
    Squat Jack: 153
    Push Up+Knee: 58
    Star Jack: 109
    Gesamt: 698

    PS: ich glaube Hannes steht auf Übungen, die Jack heißen. Vielleicht sollte man Hannes ab jetzt „Jack“ nennen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.