Mit neuer Website ins neue Jahr

Wir hoffen doch, dass Ihr nette Ferien hattet und gut ins neue Jahr gekommen seid! Wir wünschen Euch ein gesundes 2019 und ein ähnlich schönes Judo-Jahr wie das vorherige.

Wie Ihr seht, sind die ersten Schritte zu einer neuen Website gemacht, bis sie aber vollständig ist, dauert es sicherlich seine Zeit. Habt also ein wenig Geduld! Stöbert ein wenig herum, falls Ihr Ideen oder Kritik habt, meldet Euch bei mir.

Sobald alles einigermaßen läuft, sollen sich Mitglieder auf unserer Website anmelden und Kommentare zu den Beiträgen abgeben können. Irgendwann wird es auch einen separaten Mitgliederbereich geben.

Vereinsmeisterschaften 2018

Am Samstag, d. 19. Januar finden die Vereinsmeisterschaften für das Jahr 2018 statt. Alle, die sich angemeldet haben, sollten gegen 12:15 Uhr in der Halle sein, damit wir gegen 12:30 Uhr mit dem Wiegen beginnen können. Ihr könnt Euch auf eine tolle Atmosphäre, Pokale, Medaillen, einen Technikerpokal und Urkunden freuen, wir freuen uns auf tolle und interessante Kämpfe! Damit die Halle lauschig-voll wird, bringt doch einfach Eure Verwandten und Freunde mit! Und vielleicht kann der Eine oder Andere auch einen Kuchen backen?