Workout #08

So, diese Woche nimmt sich Max unserem 8. und vorerst letzten Workout an. Ich kann euch sagen, es wird anstrengend!

Alle Workouts, die ihr noch nicht gemacht habt, könnt ihr natürlich jederzeit noch nachholen! Darüber würden wir uns sogar sehr freuen.


Viel Spaß mit Max Video!

PS: Für alle Workouts, klicke hier!

One thought on “Workout #08

  1. <— Erstmal sprachlos…Super Idee diese Workout`s…und super gemacht…Schön, zu sehen, wie die kleinen, die wir über die Jahre begleitet und beobachtet haben, sich zu so großen, vernünftigen mit einer klasse Vorbildfunktion entwickelt haben…Es freut mich, dass Ihr so um das Vereinsleben kämpft und bin überzeugt, dass dieser Verein mit Euch eine Zukunft hat…Ich wünsche Euch baldiges Training in alter Form…

    PS:…Olli…brauchst Du die Katze noch? 🙂

  2. Mir hat das Workout ebenfalls sehr viel Spaß gemacht. Es ist jetzt inden Ferien immer noch schön so sport zu machen!
    Dies sind meine Werte:

    Aufwermen:67
    Wechselsprünge:87
    Schwimmer:74
    Bauch:44
    Liegestütz:57
    Bauchrolle:50
    Spezial: /
    Ich freue mich schon auf den hoffentlich normalen Trainingsbetrieb nach den Ferien! 🙂

  3. Mir hat das Workout sehr viel Spaß gemacht.
    Hir sind meine Werte:
    Aufwermen:65
    Wechselsprünge:86
    Schwimmer:62
    Bauch:40
    Liegestütz:56
    Bauchrolle:51
    Spezial 1:25
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr Kirchheim!!(-;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert