Sportlich sommerliches Abschlussfest ´23

Die erste Judojahreshälfte neigt dem Ende, die Sommerferien stehen kurz bevor und somit war es wieder Zeit für das Sommerfest mit Freunden des Judo-Club Linden.

Bei Hotdogs, kühlen Getränken, dynamisch fliegenden Wasserbomben und einem Fußballturnier konnten alle das Jahr Revue passieren lassen, sich austauschen und gemeinsam den schönen Sommertag auf dem Gelände des Hochschulsports genießen.

Mit knapp 50 Leuten war das Sommerfest zwar gut besucht, doch fehlten auffälligerweise viele unserer Jüngsten aus dem Verein, was sehr schade ist.

Neben dem Fußballturnier gab es noch Wasserbombenweitwurf mit Fangpflicht, Tischtennisspiele, die Wikinger wurden zum Schach herausgefordert und ein Beachvolleyballspiel, welches mit etlichen Sandduschen einherging.

Vielen Dank für den schönen gemeinsamen Tag mit sportlichen Akzenten, tollen Gesprächen und vielen bekannten Gesichtern!

Und ein ganz besonderes Dankeschön geht an den Festausschuss für die Organisation der Veranstaltung und die Kuchen-, Obst- und Salatspenden für das Buffett!