Maxi gewinnt den Vision-Cup 2020 in Braunschweig

Es ist Samstag der 22.2.2020.

Heute ging es nach Braunschweig, wo der Vision-Cup 2020 stattfand und Maxi und Mika sich ihren Gegnern auf diesem Hochkaräter stellen sollten.
Treffpunkt war um 10:00 Uhr am Küchengarten. Die Fahrt dauerte eine gute Stunde. Vor Ort angekommen, wurde Mika direkt auf die Waage gestellt und aufgewärmt.
Um 12:30 Uhr war es dann soweit. Mika hatte seinen ersten Kampf, welchen er unglücklicherweise verlor. Auch in den darauffolgenden Kämpfen sah es nicht besser aus. Aber trotzdem einen großen Respekt an Mika Sievert, welcher sich trotz starker Gegner sehr gut schlug .
Um 14:00 Uhr war es dann Zeit für Maxi Bestian, sich auf die Waage zu stellen und aufzuwärmen.
Um 14:45 Uhr ging es dann auch in Maxis Pool los. Den ersten Kampf gewann er durch einen direkten Ippon. Die darauffolgenden Kämpfe gewann Maxi Bestian auch und wurde somit am Ende 1.Platz in seiner Gruppe.
Gegen 17:00 Uhr ging es dann wieder nach Hannover. In Linden angekommen, wurde nochmal ein Stopp bei Frioli eingelegt und ein Eis verdrückt.
Zusammengefasst war es ein anstrengender, aber auch schöner Tag für alle Beteiligten.
Als Betreuer der beiden Kämpfer war Moritz mit angereist!

MxB

Die Trainer und der Vorstand gratulieren ganz herzlich zum Erfolg. Bleibt weiter dran, dann wird es nicht der letzte Erfolg auf solch einem Turnier gewesen sein 🙂