Mitgliedsgebühr für das 2. Quartal und Trainingsanzüge

Liebe Mitglieder des Judo-Club Linden e.V.,
wir hoffen ihr seid wohl auf, gesund und macht das Beste aus der aktuellen Situation! Wir möchten euch darüber informieren, dass der Vorstand beschlossen hat, für das zweite Quartal diesen Jahres auf die Mitgliedsgebühr zu verzichten.

Wir möchten euch damit entgegenkommen und entlasten und hoffen sehr, dass wir möglichst bald wieder alle GEMEINSAM auf der Judomatte in unserem geliebten Dojo trainieren können.

Die zur erneuten Beflockung abgegebenen Trainingsanzüge sind fertig, können leider aktuell nicht aus dem Laden abgeholt werden, da dieser zur Zeit geschlossen ist. Ergeben sich diesbezüglich Neuigkeiten, werden wir euch schnellstmöglich informieren.

Bleibt gesund, haltet euch fit und sagt Bescheid, wenn der Verein etwas für EUCH tun kann.

Der Vorstand und die Trainer des Judo-Club Linden