Aktuelle News rund um den JCL – April 2020

Hallo Judoka, hallo liebe Eltern,

wir vom Judo-Club Linden hoffen, dass es euch und euren Angehörigen gut
geht! Wir wenden uns heute an euch, um euch ein Update rund um den JCL zu geben.

Die JCL-Challenge:
Das Corona Virus beschäftigt uns alle und wird uns in der nächsten Zeit weiter begleiten. Wir vom Judo-Club Linden wollen euch aber in der Zeit nicht alleine lassen und den ein oder anderen Anreiz geben, dass Ihr euch weiter sportlich betätigen könnt. Dafür werden wir ab jetzt jeden Freitag (Erster Termin ist der 24. April 2020) um 17 Uhr euch eine Trainingschallenge auf unsere Homepage hochladen. Eure Trainer haben sich schon viele tolle Übungen ausgedacht, die sowohl zu Hause als auch draußen, allein oder mit euren Eltern oder PartnerIn in häuslicher Gemeinschaft durchgeführt werden können. Wir sind auch schon sehr
gespannt auf eure Kommentare, die Ihr zu all den Übungen unter die Videos posten könnt.
PS: Weitersagen ist erwünscht 😉

Trainingsbetrieb und Gürtelprüfungen:
Aufgrund der aktuellen Lage, wird es weiterhin kein Training geben. Aktuell gehen wird davon aus, dass wir erst nach den Sommerferien wieder Judo-Training anbieten können. Dies hat zur Folge, dass die geplante Prüfungen ebenfalls nicht stattfinden werden. Jedoch ist aufgeschoben nicht aufgehoben! Sobald wir wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen können, werden eure Trainer euch wieder an den Punkt bringen, für den Ihr bis jetzt trainiert habt. Wir werden dann so schnell es geht neue Prüfungstermine finden!

Kirchheim:
Unsere Kirchheimfreizeit liegt noch etwas in der Zukunft. Wir werden in den nächsten Woche erfahren in wie weit die Regierung Reisen in Gruppen zulassen wird. Da wir alle durchweg positiv gestimmt sind, planen wir unsere Fahrt auch weiterhin. Wir werden in der kommenden Woche uns in einer separaten E-Mail an alle Teilnehmer wenden.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und bleibt gesund!

Euer Judo-Club Linden e.V.

Paul Lukosch