Neuer Prüfungstermin und Trainingsende 2021

Hallo ihr lieben!

Seit Mittwoch gelten auch für uns die 2G+ Regelungen. Unsere Erfahrungen der bisherigen Trainingstage zeigen, dass wir aufgrund des Mehraufwands, wie über eine Stunde in der Warteschlange des Testzentrums anstehen und den bekanntlich steigenden Infektionszahlen den Trainingsbetrieb nicht länger aufrechterhalten können und zum Schutz aller wollen.

Dennoch liegt es uns am Herzen die bevorstehenden Gürtelprüfungen für euch zu ermöglichen, allerdings bereits am Mittwoch, den 08.12.2021. Unsere Prüfungsvorbereitung vom letzten Samstag hat gezeigt, dass ihr bereit dafür seid und es nur noch an Kleinigkeiten hakte. Sollte es am Mittwoch aus irgendwelchen Gründen nicht reichen, besteht die Woche drauf weiterhin die Chance. Dies ist allerdings eine absolute Ausnahmeregelung, denn das offizielle Trainingsende für 2021 wird Freitag, der 10.12.2021 sein.

Insgesamt ist das selbstverständlich keine einfache Entscheidung gewesen, aber eine, die wir im Kreis des Vorstandes und in Absprache mit den Trainern als die einzig sinnvolle erachten.

Infos zur Gürtelprüfung am 08.12.

Mattenaufbau: 18:00 Uhr

Prüfungsbeginn: 18:30 Uhr (Dauer ca. 1- 1:30 Std.)

Prüfungsgebühr: 15,00 Euro

Leider muss die Grütelprüfung ohne Anwesenheit eurer Eltern stattfinden, aber die freuen sich sicher umso mehr, wenn ihr mit dem Gürtel in der Hand aus der Halle bzw. nach Hause kommt.

Erstmal so weit… wir wünschen euch eine schöne letzte Judowoche in 2021 und viel Erfolg für die Prüfung.

Der Vorstand