Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

Liebe Mitglieder, Judoka und Freunde des Judo-Club Linden e.V.,

wir wünschen euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Wir möchten uns als Verein ganz dolle bei euch für eure tolle Teilnahme an dem Training bedanken. Die Gruppen sind im Moment immer so gut besucht, dass es allen Trainerinnen und Trainern und euch sichtlich viel Spaß bereitet, Judo in Linden zu machen.

Auch möchten wir uns für das Feedback bedanken, welches ihr uns zwischendrin per Mail oder bei einem netten Gespräch auf dem Judoflur gegeben habt. Aus den Gesprächen konnten wir raushören, dass ihr in dieser besonderen Pandemiesituation die Entscheidungen des Vereins mittragt und ihr uns mit viel Vertrauen entgegenkommt.

Der planmäßig erste Tag Training nach den Weihnachtsferien ist Montag, der 10.01.2022.

Ob es allerdings dabei bleiben wird, entnehmt ihr bitte unserer Homepage bzw. verschicken wir die Infos rechtzeitig per Newsletter.

Bleibt gesund und Judo!

Eure TrainerInnen und der Vorstand