Wir brauchen Deine Hilfe!

Liebe Mitglieder und Judoka,

im Mai stehen bei uns in Linden zwei tolle Veranstaltungen auf dem Plan, bei welchen wir einerseits Deine Hilfe benötigen und andererseits Deine aktive Teilnahme 🙂

Bezirksmannschaftspokal am 07.05.2022

Die erste Veranstaltung ist der Bezirksmannschaftspokal, welchen wir in Linden ausrichten. Dabei werden inklusive uns fünf verschiedene Vereine mit je einer gemischten Männer- und Frauenmannschaft gegeneinander antreten und den aktuellen Bezirksmeister auskämpfen. Bei dieser tollen Veranstaltung, welche das erste Turnier im Bezirk seit Pandemiebeginn ist, benötigen wir deine Hilfe. Egal wie viel du uns helfen kannst, alles was du machst, unterstützt uns und somit auch dich und Deinen Verein.

Darüber hinaus bist Du natürlich selbstverständlich eingeladen dir alle Kämpfe live bei uns anzuschauen und die Lindener Judoka der Jugendlichen- und Erwachsenengruppe und deine TrainerInnen anzufeuern.

Hilfe brauchen wir hierbei:

Freitag, 06.05.2022 – ab 19.00 Uhr: Mattenaufbau, Cafeteria bereit machen, Dekorieren, Musikanlage einrichten
Samstag, 07.05.2022 – ab ca. 11 Uhr: Kuchen- und Salatspenden zum Verkauf vorbeibringen; ab ca. 16.30 Uhr Abbau; Kämpfe anschauen, Spaß haben und Judo genießen

Die Einnahmen aus den Essensverkäufen gehen in die Jugendkasse und kommen dem Training und der Kirchheimfreizeit zugute!

Vereinsmeisterschaft am 14.05.2022

Die Vereinsmeisterschaft ist die zweite und deutlich kleinere Veranstaltung. Alle Infos dazu findest du in der Ausschreibung.

Alle lindener Judoka sollten dabei selbst auf der Matte stehen oder falls ihr gerade nicht kämpfen könnt, kommt vorbei und feuert eure Judofreunde an! Alle Eltern, Verwandten etc. sind herzlich zu dieser Veranstaltung in unserer Halle eingeladen!

Hilfe benötigen wir in Form von Kuchenspenden oder anderen netten Kleinigkeiten, um diese für alle Judoka auf der Matte kostenlos oder gegen Spende bereitzustellen.

Bei Fragen melde dich gerne bei alex@judo-club-linden.de
Bitte trage deine Essensspende beim Judotraining in die ausgehängte Liste ein oder schreib eine Mail an Alex.

Ansonsten hoffen wir auf eine volle Hütte und viel Unterstützung eurerseits!