Bezirksmannschaftspokal beim JC Linden

Schon etwas her aber immer noch in guter Erinnerung…

Am 07.05.2022 fand der 1. Kampftag des Bezirksmannschaftspokals 2022 bei uns vor heimischer Kulisse statt. Neben uns standen fünf weitere Mannschaften auf der Matte und lieferten sich äußerst ansehnliche und spannende Kämpfe. Nach einer langen pandemiebedingten Pause war es zwar für viele die erste Veranstaltung dieser Art, aber in Sachen Organisation, Auf- und Abbau und Hilfsbereitschaft lief alles „wie in alten Zeiten“.

Neu für alle war der Kampfmodus, der mit zwei neuen Gewichtsklassen für Frauen, Mixed-Mannschaften vorsah. Kombiniert mit den ersten Mannschaftskampferfahrungen unserer neugeformten, jungen Mannschaft war dies eine super Chance in jeglicher Hinsicht.

An diesem 1. Kampftag standen für den JC-Linden drei Begegnungen auf dem Plan, wovon wir eine mit Bravour gewannen. Die anderen beiden Begegnungen waren jedoch mindestens genauso spannend.

Einige Eindrücke könnt ihr den folgenden Bildern entnehmen:

Der 2. Kampftag findet am 26.06.2022 beim JC Godshorn statt! Wir hoffen, ihr feuert uns an!

Abschließend möchten wir uns bei jeder Hilfe und Spende bedanken, ohne Euch ist eine derartige Veranstaltung nicht durchführbar.