Sommerfest 2022

Liebe Judoka, liebe Mitglieder, liebe Angehörige,

ihr seid herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest am Nachmittag des Samstag, den 09.07.2022 eingeladen.

Nach zwei Jahren ohne wird es mal wieder Zeit gemütlich bei Gegrilltem und kühlen Getränken zusammenzusitzen und so die Sommerferien einzuläuten.

ABER nicht nur das: Der Judo-Club Linden e.V. feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen.
Das wollen wir mit euch mit einer kleinen Rally auf dem Gelände feiern und wer mag, kann auch beim Fußballturnier mitmachen. Dabei sind natürlich und vor allem auch die Eltern und Geschwister herzlich zu eingeladen. Und wer weiß, vielleicht gibt es auch wieder eine kleine Wasserschlacht…

Also mehr als genug Gründe dabei zu sein!

Stattfinden wird wird das Ganze bei unserem feiererprobtem Nachbarverein TSV Victoria-Linden. Unser Lieblingswirt Uwe wird für uns grillen und uns Getränke zu einem fairen Preis ausgeben. Das Grillgut stammt aus einer Biometzgerei aus Neustadt. Angeboten werden Bratwurst (2,80 €), Schinkengriller (3,00 €), Steaks (3,80 €), vegetarische Spieße (ca. 2,50 €) und Salate. Alles was ihr wollt, bekommt ihr dann bei Uwe am Grillwagen.

Aus Planungs- und Organisationsgründen sind hierfür eine Anmeldung und die Überweisung von 5,00 Euro pro Person nötig. Den Betrag erhaltet ihr dann beim Sommerfest direkt als Gutschein für jeglichen Verzehr. Die Angaben zur Menge des Grillguts bei der Anmeldung sind Richtwerte. Wer mehr haben möchte als angegeben wurde, kann sich natürlich noch eine Bratwurst vor Ort mehr bestellen. Es hilft uns nur bei der Planung!

Die wichtigsten Infos in Kürze:

Beginn: 15 Uhr
Mitbringen: Sportklamotten für die Rally und das Fußballturnier, Wechselwäsche im Falle einer Wasserschlacht 😉
Besteck und Geschirr gibt es vor Ort.

Also meldet Euch fix an und seid dabei!

Anmeldung zum Sommerfest

Wir freuen uns, euch alle mal wieder auf einem Haufen zu haben, um so das ein oder andere Wort zu quatschen und Spaß zu haben.

Bis dahin!