2. Kampftag der Erwachsenenmannschaft

Am 26.06.22 fand in Godshorn der 2. Kampftag des Bezirksmannschaftspokals statt.
Unsere Mannschaft hatte dabei zwei Begegnungen. Die Veranstaltung war der zweite und zugleich letzte Teil der Liga.

Gegen das ausrichtende Team aus Godshorn konnten wir mit 5:3 Siegen die Begegnung für uns entscheiden! Obwohl wir nach der Hälfte der Kämpfe mit 1:3 zurücklagen, konnten wir die Begegnung aufgrund starker Kämpfe und tollen Anfeuerungen von der Seite noch eindeutig gewinnen. In der zweiten Begegnung ging es gegen den PSV/JV Hannover. Diese Begegnung endete mit einem Unentschieden 4:4 und vielen spannenden Kämpfen.

Insgesamt haben wir bei fünf Kämpfen zwei verloren, ein Unentschieden und zwei Siege errungen.

Für unsere noch sehr junge Mannschaft war das eine tolle Erfahrung in dieser Mixed-Mannschaft zu kämpfen. Nächstes Jahr wollen wir wieder mit dabei sein und viele tolle Kämpfe auf der Judomatte haben.

Wir freuen uns wieder über eure Unterstützung und wenn ihr nun wollt, schaut euch die Fotos und Videos an…

Fotos des 2. KT des Bezirkmannschaftspokals 2022