Trainingsbeginn und Termine der 2. Jahreshälfte

Herzlich Willkommen zurück auf der Matte liebe lindener Judoka!

Am Montag, den 29.08.2022, startet wieder unser Judotraining.

Alle Trainingszeiten bleiben so, wie sie auch vor den Ferien waren. Wer nicht mehr genau weiß, wann, wie und wo er/sie trainiert hat, findet HIER die aktuellen Trainingszeiten.

Ansonsten schaut euch an, was wir für neue Termine in der zweiten Jahreshälfte haben und haltet euch diese frei. Zu der Weihnachtsfeier folgt dann Ende November noch eine gesonderte Einladung.

Eine kurze Erklärung zu den Terminen:

Fighting Friday
Wettkampftraining für alle Kinder, Jugendlichen und Eltern aus unserem Verein. Alle trainieren wir gemeinsam wettkampforientiert. Auch alle Eltern sind herzlich an diesen Terminen eingeladen, zusammen mit ihren Kids auf der Matte zu stehen und sich im Judo auszuprobieren (als Ersatz für das Eltern-Kind-Judo). Das Training findet an den angegebenen Terminen von 18.30 – 20.00 Uhr in unserem Dojo statt.

Kirchheimfreizeit
Wer sich dafür noch nicht angemeldet hat – es wird höchste Zeit die Keule rauszuholen und Feuer zu machen. Alle Infos findest du HIER.

Prüfungsvorbereitungslehrgang und Prüfungen
Was war das für ein toller Tag beim letzten Mal. An einem Samstag mit vielen Freunden auf der Matte stehen, Pizza essen, für die anstehende Prüfung üben und Spaß haben. Erinnerst du dich noch? Genau das wollen wir wiederholen, DENN in 2 Wochen steht ja für alle die Prüfung an! Die Uhrzeit ist von 10.30 – 14.00 Uhr. Die Prüfung der Mo/Mi-Gruppe ist am Mittwoch, 07.12.22 und die der Do-Gruppe am 08.12.22.

Weihnachtsfeier
An diesem Tag wollen wir als Verein mit allen Mitgliedern, Freunden, Bekannten und Verwandten auf unserer Judomatte den Abschluss des Jahres feiern. Und wie es sich für Judoka gehört, darf ein kleines Kämpfchen nicht fehlen. Wir werden ein kleines Judo-Mannschaftsturnier durchführen und anschließend zusammen speisen, singen und dem Weihnachtsmann Gedichte vortragen. Also diesen Termin auch unbedingt vormerken.