Weihnachtsfeier am 10.12.22

liebe Geschwister,
liebe Omas und Opas & Onkel und Tanten
liebe Freunde des Judo-Club-Linden,

wir möchten euch alle herzlich einladen zu unserer kleinen Weihnachtsfeier am 10.12.22 bei uns im Dojo von 11.15 Uhr – 15.00 Uhr.

Gemeinsam wollen wir kämpfen, singen, Gedichte hören, essen und trinken, lachen und uns schöne Kämpfe anschauen. Wir wollen zu Beginn für diejenigen, die möchten, ein Judo-Weihnachts-Mannschaftsturnier um den größten Schoko-Weihnachtsmann austragen. Wer nicht mitkämpfen mag, kann von der Seite aus seine Judofreunde kräftig anfeuern und Kekse essen 🙂
Anschließend wird uns der Weihnachtsmann besuchen und uns kleine Geschenke vorbeibringen, wenn wir ihn denn mit Gedichten und einem schönen Weihnachtslied überzeugen können.

Wie auch im letzten Jahr freuen wir uns über ein ausladendes Buffett mit vielen kleinen Köstlichkeiten. Da seid ihr gefragt:
Bitte bringt eine Kleinigkeit mit zur Weihnachtsfeier – egal ob selbstgemachte Kekse, Kuchen, Mandarinen, Obstspieße – sodass wir für alle etwas Leckeres dahaben. Für Getränke wie Wasser und Kinderpunsch sorgt der Verein.

Bitte tragt euch beim Judotraining in die entsprechenden Listen ein –

Wer kommt mit wie vielen Personen und was bringt ihr mit?!

Bei Fragen sprecht einfach eure Trainer und Trainerinnen auf der Judomatte an oder schreibt eine Mail an vorstand@judo-club-linden.de

Wir freuen uns auf euch!

Eure TrainerInnen und der Vorstand