Top Leistungen bei den Prüfungen

Liebe Freunde des Judo-Club Linden,

vergangene Woche war es wieder soweit. Nachdem nun viele Wochen fleißig trainiert wurde, viele Rollen gerollt und Würfe geworfen wurden, der Prüfungsvorbereitungssamstag besucht wurde, stand in der letzten offiziellen Judowoche des Jahres in allen Gruppen die Prüfung zum nächsten Gürtel an.

Insgesamt haben wir somit nun 27 neue Gürtelträger und Gürtelträgerinnen. Das ist eine wahnsinns Leistung und absolut rekordverdächtig, was ihr und euer Trainerteam da in den letzten Wochen geleistet habt.

Für diejenigen, die leider aufgrund von Krankheit und Verletzung vor den Weihnachtsferien keine Prüfung mehr absolvieren konnten, wird diese direkt nach den Ferien beim ersten Training nachgeholt.

Aber nun seht selbst – die glücklichen Gesichter sprechen Bände…

Glückliche Gesichter aus der Mo-Mi-Gruppe
Emotionen bei unseren Jüngsten – toll!