Weihnachtsfeier und Trainingsbeginn

Liebe Freunde des Judo-Club Linden e.V.,

am vergangenen Samstag, den 10.12.22, fand unsere jährliche Weihnachtsfeier bei uns im Dojo statt. Neben dem sportlichsten Weihnachtsmann aller Zeiten, einem rekordverdächtigen Buffett, leckerem Punsch und tollen Kämpfen, gab es neben ausgelassener Weihnachtsstimmung auf den Bänken noch viele kleine Mini-Spiele auf der Matte.

Das kleine Mannschaftsturnier, bei dem insgesamt 21 Personen starteten, war für die Kids ein riesen Spaß, da sie auch neben dem klassischen Judokampf Disziplinen wie Mattenkönig, Mützenklau und Schnick-Schnack-Schnuck wählen konnten.

Sicher ein Highlight bildete das gemeinsame Singen am Ende der Veranstaltung mit allen Anwesenden auf der Matte.

Der erste Trainingstag nach den Ferien ist Montag, der 09.01.2023

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und sehen uns hoffentlich alle gesund und munter im neuen Jahr wieder.

Euer JC Linden!