Termine, Training und tolle Kämpfe

wir freuen uns, dass in den ersten Wochen im neuen Judojahr 2023 die Matten voll und die Kämpfe stets intensiv sind!

Wir wollen uns mit euch noch weiter austauschen, uns sehen, kämpfen und gemeinsam Spaß haben. Deswegen haben wir nun für euch bis Ostern ein paar Veranstaltungen organisiert, an denen ihr unbedingt dran teilnehmen solltet! Aber schaut selbst:

17.02.23 – Fighting Friday von 18.30-20.00 Uhr bei uns im Dojo
25.02.23 – Vereinsmeisterschaft von 12.00-16.00 Uhr bei uns im Dojo
22.03.23 – Jahreshauptversammlung (Einladung folgt gesondert)
24.03.23 – Fighting Friday von 18.30-20.00 Uhr bei uns im Dojo

Zu den Veranstaltungen eine kleine Erklärung:

Fighting Friday
Wettkampftraining für alle Kinder, Jugendlichen und Eltern aus unserem Verein. Alle trainieren wir gemeinsam wettkampforientiert. Auch alle Eltern sind herzlich an diesen Terminen eingeladen, zusammen mit ihren Kids auf der Matte zu stehen und sich im Judo auszuprobieren. Das Training findet an den angegebenen Terminen von 18.30 – 20.00 Uhr in unserem Dojo statt.

Vereinsmeisterschaft

In unserer Halle soll wieder ordentlich gekämpft, angefeuert und mitgefiebert werden. Eine tolle Veranstaltung, nicht nur für die Judoka auf der Matte, sondern auch für alle Eltern, Freunde, Verwandten etc. neben der Matte.

Alle Mitglieder aus unserem Verein, die einen Judoanzug haben, dürfen mitkämpfen. Die Kampfbegegnungen werden nach dem Gewicht und dem Können eingeteilt. Unser Vereinsturnier ist also perfekt auch für diejenigen geeignet, die noch nie offiziell bei einem Turnier gekämpft haben und erste Kampferfahrungen vor und gegen heimischen Freunden sammeln möchten.

Hier einen Rückblick auf die Vereinsmeisterschaft 2022.

Wie ist der Ablauf?

Datum: Samstag, 25.02.2023
Zeit: Wiegezeit 12.15 – 12.30 Uhr / Kampfbeginn 13.00 Uhr
Ort: Unser Dojo / Kleine Halle der Albert-Schweitzer-Schule
Siegerehrung: ca. 15.30 Uhr, Urkunden für alle Teilnehmenden, Pokale und Medaillen für Platzierte
Anmeldung: Durch Eintragung in ausgehängte List beim Training

Bei weiteren Fragen oder Anregungen, fragt einfach euer Trainerteam auf der Matte oder schreibt uns an.

Wir freuen uns auf euch! Hajime!!!

Eurer Trainerteam und der Vorstand