Workout #02

Wahnsinn, wie ihr Alex‘ Workout gemeistert habt, super! Heute ist Trainer Klaas dran. Schaut rein, gebt alles und kommentiert weiterhin fleißig.
Wir freuen uns über jede Teilnahme und jedes Kommentar!


Viel Spaß weiterhin!

PS: Für alle Workouts, klicke hier!

One thought on “Workout #02

  1. Mojn Klaas du Haudegen,
    saubere Runde. Bin fix und fertig.
    Ich hab die 4er Runden gewählt und habe 8 Runden (32 Wdh.) geschafft. Danach konnte ich vor allem bei den Liegestützen nicht mehr.
    Beste Grüße ihr Fleißigen 🙂

    1. Ich hab in der 4er Variante 5 Runden geschafft, also meiner Rechnung nach 60 Wiederholungen. Super Pause bei Schulaufgaben

  2. Hey Klaas,
    das hat mir Spaß gemacht. Jetzt hab ich auch Durst und bin ausgepowert.
    Bis bald, Anil

    Übrigens habe ich 6 Runden mit den 4er Wiederholungen geschafft.

  3. Mist, da waren Emilian & David schneller. 😉 Sauber!

    Ich habe mich an die 2er Variante gewagt und 11 Runden, also in Summe 132 Wiederholungen pro Übung geschafft. Geile Sache!

    Bis Freitag 🙂

  4. Super!!!!
    Mir hat das sehr viel Spaß gemacht.
    Ich habe 5 Runden geschafft.
    Ich freue mich auf Niklas und die neuen Übungen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.