Ranglistenturniere 2023

Dieses Jahr starten wir wieder mit unserer dreiteiliger Turnierform durch – dem Ranglistenturnier!

Was ist das?

Zu jedem der drei Ranglistenturniertage ist jeder Judoka herzlich eingeladen. Ihr werdet der Größe nach und möglichst nach Erfahrung in Gruppen (Pools) eingeteilt, in denen ihr Jeder-gegen-Jeden kämpft. Am Ende eines jeden Kampftages werden die gesammelten Punkte zusammengerechnet. Übrigens: Es gibt die ersten Punkte bereits mit der Teilnahme am Kampftag.

Nach drei Kampftagen steht somit der- oder diejenige mit den meisten gesammelten Punkten ganz oben auf der Liste und darf den Pokal nach oben strecken… und behalten!

Turniertage

I. 03.05.2023

II. 06.09.2023

III. 15.11.2023

jeweils ein Mittwoch ab 17:00 Uhr in unserer Halle!

Warum ein Mittwoch?

Wir möchten, dass so viele Leute wie möglich am Turnier teilnehmen (können) und eure Wochenende terminlich entlasten!

Also trainiert fleißig und sammelt so viele Punkte!