Tolle Leistung unserer Frauen und Männer

Am 30.04.23 fand in Elze bei Hildesheim der 1. Kampftag des Bezirksmannschaftspokals der gemischten Frauen- und Männermannschaft statt. In diesem Format treten an zwei Kampftagen 7 Mannschaften gegeneinander an. An beiden Kampftagen hat jede Mannschaft dementsprechend je drei Begegnungen.

Und wir waren mittendrin – eure Trainerinnen und Trainer sowie Jugendliche und Erwachsene aus unserem Verein kämpften gemeinsam mit einem befreundeten Fremdstarter in 9 Gewichtsklassen gegen die anderen Teams des Bezirks.

Als erstes kämpfte der JC Linden gegen Hannover Süd. Dort konnten wir zwei Begegnungen gewinnen und ein Unentschieden erkämpfen, dabei blieb es dann aber auch. Im zweiten Kampf besiegten wir den Polizeisportverein sensationell mit 7:2.

Das Highlight war sicher die dritte und letzte Begegnung des Tages, bei der wir den Hausherren und Mitfavoriten um den Titel ein Unentschieden abringen konnten!

Insgesamt stehen wir nun auf dem 3. Platz, was für unsere junge und recht unerfahrene Mannschaft eine tolle Leistung ist:

Wenn ihr beim nächsten Kampftag dabei sein wollt und uns anfeuern möchtet – SEHR GERNE
Kommt nach Godshorn am 18.06.23:

Wir freuen uns schon auf den zweiten Kampftag und mit hoffentlich vielen Fans aus unserem Verein!