Ergebnisse des 1. Ranglistenturniers

Am 03.05.23 fand das erste Ranglistenturnier (von insgesamt dreien) des Jahres statt. Es fanden sich 17 mutige Kämpferinnen und Kämpfer aus unserem Verein, die an diesem Wettkampfformat teilnahmen.

Neben wirklich tollen Kämpfen, freundschaftlichen Begegnungen auf und neben der Matte und Leidenschaft sorgte unser Festausschuss Rico für ein leckeres Abendbrot.

Schade war, dass niemand aus der Donnerstagsgruppe beim RLT mit dabei war. Traut euch ruhig und kommt sonst gerne einmal zum Zuschauen und Anfeuern vorbei, bevor ihr selbst den ersten Schritt auf der Kampfmatte wagt!

Beim RLT geht es natürlich darum, in den drei RLT, welche in diesem Jahr stattfinden, die meisten Punkte zu sammeln. Dabei bekommt ihr 3 Punkte, wenn ihr dabei seid und antretet. Für die Platzierungen gibt es auch noch folgende Punkte:

1. Platz – 5 Punkte
2. Platz – 4 Punkte
3. Platz – 3 Punkte
4. Platz – 2 Punkte
5. Platz – 1 Punkt

Wir sind gespannt, wer am Ende die Krone trägt und auf der Weihnachtsfeier zum Judokönig und zur Judokönigen gekurt werden wird.

Ergebnisse des 1. RLT vom 03.05.23 nach Gewichtsklassen (GK)

GK bis 44 kg – 1. Enno, 2. David, 3. Anton

GK bis 55 kg – 1. Emilian, 2. Bendix, 3. Kilian

GK bis 58 kg – 1. Mika, 2. Lovis, 3. Jasper

GK bis 71 kg – 1. Frerik, 2. Maxim, 3. Jannik, 4. Divino

GK plus 78 kg – 1. David, 2. Tim, 3. Anil, 4. Senne

Und natürlich nicht zur vergessen der sensationelle Freundschaftskampf zwischen Senne und Martina!!!

Herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten RLT am 06.09.23