Sommerfest 2023

Liebe Judoka, Eltern, Geschwister, Omas & Opas und Freunde des Judo-Club Lindens,

wir möchten euch hiermit zu unserem diesjährigen Sommerfest einladen. Dieses wird wie schon vor vielen Jahren (die alteingesessenen erinnern sich bestimmt) am Sportinstitut/Zentrum für Hochschulsport stattfinden. Kommt vorbei, bringt alle mit und habt einen tollen Tag!

Auf dem sensationellen Außengelände wollen wir mit euch grillen, spielen, quatschen und das Judojahr entspannt ausklingen lassen. Wir haben dort einen Fußballplatz (Kunstrasen) gebucht und einen Grillplatz. Auf dem Fußballplatz möchten wir mit euch ein kleines Fußballturnier mit Mannschaften aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen (gerne auch die Eltern) durchführen. Neben unserem Grillplatz haben wir noch einen Platz, an dem es kleine Minispiele geben wird.
ACHTUNG: Es kann auch mal feuchter werden!

Ansonsten bietet das Gelände für uns noch viel Rasen, Tischtennisplatten, Beachvolleyballfelder etc. Bringt euch also entsprechend Sachen mit 🙂

Zum Grillen wird es Bratwurst, Steaks, Grillkäse, veg. Bratwurst & Gemüsepakete geben. Meldet euch bitte unter dem nachfolgendem Link an, um euch für das Grillen anzumelden. Natürlich könnt ihr vor Ort auch noch ein paar Kleinigkeiten wie Brot und Salate bekommen, Grillgut nachordern sowie Getränke erwerben.

Damit wir auch ein reichhaltiges und vor allem leckeres Salatbuffet haben, von dem sich alle bedienen können, bitten wir euch um Salatspenden!

Grillpreise
Steaks: 2,50 €
Bratwurst: 2,00 €
veg. Bratwurst: 2,00 €
Grillkäse: 2,00 €
Gemüsepaket: 2,00 €

Wer nicht mitgrillen möchte, darf natürlich auch ohne die Köstlichkeiten am Sommerfest teilnehmen und einfach vorbeikommen!

Zusammenfassung:

Termin:
Zeit:
Ort:

Mitbringen:

Bezahlung bis 20.06. an:

24.06.2023
14:00-18:30 Uhr, Grillen ab 16:00 Uhr
Zentrum für Hochschulsport
Am Moritzwinkel 6, 30167 Hannover

Teller, Besteck, Becher, Geld für zusätzl. Grillgut, Sportklamotten, ggf. Wechselklamotten, Sportutensilien

Alexander Tiede
DE95 2505 0180 1998 4145 07
Sparkasse Hannover

Wir freuen uns auf euch und ein tolles Sommerfest!