Mithilfe für Werbeaktion auf dem Fährmannsfest gesucht!

Liebe Judoka und Freunde des JCL,

wir benötigen eure Hilfe!

Gerade von euch, den jungen und motivierten Judoka, die ihr wöchentlich auf der Matte steht, könnt dem Verein helfen. Wir wollen auf dem Fährmannsfest Werbung für unsere Judofamilie machen und mit Judoanzügen bekleidet über das Kinderfest des Fährmannsfest gehen und Flyer verteilen, Fragen beantworten und neue Mitglieder finden.

Helft uns bitte dabei, denn ohne neue Mitglieder schrumpft der Verein weiter und wir wollen dem nun rechtzeitig entgegenwirken. Fragt eure Freunde aus den Gruppen und auf geht´s!

Zu den Fakten und wie es ablaufen soll:

Ort: Fährmannsfest Hannover Linden / Treffpunkt Tischtennisplatten Faustwiese
Datum: 06.08.2023
Zeit: 15.00-17.00 Uhr

Ausrüstung: Judoanzug, Gürtel, wetterentsprechende Schuhe, gute Laune und Lust Leute anzusprechen

Wenn ihr Zeit und Lust zu dieser Gemeinschaftsaktion habt, schreibt eine Mail an alex@judo-club-linden.de
Alle weiteren Infos bekommt ihr dann von mir.

Ich freue mich auf euch!

Alex (Trainer aus der Erwachsenengruppe) 🙂