Vereinstasche zu erwerben

Liebe Mitglieder,

seid schnell und mit dabei! Es geht um ein echtes Unikat im Judo-Club Linden STYLE. Wir werden nur eine Bestellung mit der vorher gemeldeten Stückzahl aufgeben. Es geht um Sporttaschen!!!

Kosten: 28 € pro Tasche inklusive Vereinslogo und Initialen

Die Tasche verfügt über ein großes Hauptfach und zwei Seitenfächer. Dazu hat sie zwei Griffe und einen Schultergurt und ist von der bekannten Sportartikelmarke Jako! Die Farbe ist schwarz.

Wenn ihr so eine Tasche haben wollt, tragt euch bitte in die ausgehängte Liste beim Judotraining ein (Initialen nicht vergessen) oder schreibt eine Mail an alex@judo-club-linden.de

Bestellschluss ist der 18.04.2024 – gilt für die ausgehängte Liste und die Bestellung per Mail

Die Bezahlung ist AUSSCHLIEßLICH per Überweisung möglich. Überweist das Geld bitte bis zum 20.04.2024 auf folgendes Konto, ansonsten wird eure Bestellung nicht berücksichtigt!

Alexander Tiede
DE95 2505 0180 1998 4145 07 / Sparkasse Hannover
Verwendungszweck: JCL Tasche DEIN NAME

Wir freuen uns schon auf den Anblick der ganzen Taschen in unserem Dojo!