Kirchheimfreizeit 2024

Liebe Kirchheimer, Freunde der tollen Judofreizeiten und Naturliebhaber,

wir gehen auf Entdeckungstour…Mal sehen was uns die umgebende Natur so zu bieten hat. Wir wollen uns auf dieser Freizeit mal etwas genauer mit unserer Umgebung befassen. Was wächst und lebt um uns herum, was läuft hier durch die Gegend und was steht am Wegesrand? Wir werden viel Zeit im Wald verbringen, beobachten und sammeln, uns in die Natur begeben. Daneben stehen natürlich alle gewohnten sportlichen Aktivitäten, Lagerfeuer und Spiele an. Also auf geht’s! Meldet Euch an!

! NEUER ABFAHRTS- UND ANKUNFTSORT !

Vor dem Eingang der Firma ZF (ehemals Wabco)
Am Lindener Hafen 21, 30453 Hannover
GoogleMaps-Link

Abfahrt: 05. Oktober 2024 um 11:00 Uhr

Rückkehr: 12. Oktober 2024 gegen 14:00 Uhr

Online-Anmeldung

Im Preis enthalten sind:

  • An- und Abreise im Bus
  • Vollverpflegung inkl. Getränke wie Wasser und Tee
  • 7 Übernachtungen in 12er Häusern
  • Teilnahme an allen Aktivitäten wie Wanderungen, Minigolf, Fußball, Tischtennis, Lagerfeuer, Schnitzen, Nutzung des Werkraums und der Bibliothek sowie des Tonstudios etc.
  • Teilnahme am diesjährigen Motto „Zukunft“ inkl. der benötigten Materialien

Weitere Informationen:

Das Feriendorf am Eisenberg

Kirchheimausschreibung 2024

Check- bzw. Packliste

Eindrücke unserer Zukunft-Freizeit 2023