Wir brauchen Deine Hilfe!

Liebe Mitglieder und Judoka,

am Samstag, den 15. Juni findet der zweite Kampftag des diesjährigen Bezirksmannschaftspokal bei uns in Linden statt.

Bezirksmannschaftspokal am 15.06.2024

Nach dem erfolgreichen 1. Kampftag in Elze findet der Pokal nun seinen krönenden Abschluss in den heimischen Hallen. Dabei werden inklusive uns sechs verschiedene Vereine mit je einer gemischten Männer- und Frauenmannschaft gegeneinander antreten und den aktuellen Bezirksmeister auskämpfen. Bei dieser tollen Veranstaltung benötigen wir deine Hilfe. Egal wie viel du uns helfen kannst, alles was du machst, unterstützt uns und somit auch dich und Deinen Verein.

Darüber hinaus bist Du natürlich selbstverständlich eingeladen dir alle Kämpfe live bei uns anzuschauen und die Lindener Judoka der Jugendlichen- und Erwachsenengruppe und deine TrainerInnen anzufeuern.

Hilfe brauchen wir hierbei:

Freitag, 14.06.2024 – ab 18:30 Uhr: Mattenaufbau, Cafeteria bereit machen, Dekorieren, Musikanlage einrichten
Samstag, 15.06.2024 – ab 10:30 Uhr: Kuchen- und Salatspenden zum Verkauf vorbeibringen; ab ca. 16.30 Uhr Abbau; Kämpfe anschauen, Spaß haben und Judo genießen

Die Einnahmen aus den Essensverkäufen gehen in die Jugendkasse und kommen dem Training und der Kirchheimfreizeit zugute!

Bei Fragen melde dich gerne bei alex@judo-club-linden.de
Bitte trage deine Essensspende hier in die Online-Liste oder beim Judotraining in die ausgehängte Liste ein.

Ansonsten hoffen wir auf eine volle Hütte und viel Unterstützung eurerseits!