Ein Sommergruß mit Ausblick

Liebe Judoka, Mitglieder und Eltern,

eine unruhige Zeit liegt hinter uns und eine teils ungewisse noch vor uns. Was wir aber wissen ist, dass IHR klasse seid. Von Mitte März bis Mitte Juni mussten auch wir coronabedingt schließen und keine Person wusste so genau, wie und ob es in der nächsten Zeit mit dem Vereinsleben weitergeht. Seit der Wiederaufnahme des Trainings haben WIR Trainer und der Vorstand viel positives Feedback von euch bekommen und sind darüber sehr dankbar. Das bestärkt uns und unsere ehrenamtliche Arbeit im Verein, die vor allem in diesen Zeiten sehr gut durchdacht werden muss und dementsprechend auch mit viel Arbeit und Neuem verbunden ist.

Die Trainingsgruppen montags und mittwochs waren nun stets ausgebucht und ALLE auf der Matte haben sich gefreut, sich wiederzusehen. Und auch die Dienstags- und Donnerstagsgruppen kamen nach einem eher mauen Start langsam in Schwung. HAJIME!!!

Nach aktuellem Stand haben wir weitere positive Nachrichten zu vermelden. Nach den Sommerferien starten wir wieder in den Kontaktsport Judo. Die dann geltenden Regelungen werden wir rechtzeitig auf unserer Homepage veröffentlichen und mit unserem Judotelegramm verschicken.

Dazu könnt ihr euch HIER anmelden. Bitte macht das, wenn ihr immer alle aktuellen Infos zum Vereinsleben erhalten möchtet.

Der erste Trainingstag nach den Sommerferien ist Montag, der 31.08.2020.

Wir wünschen EUCH allen einen schönen Sommer und Gesundheit.

Wir sehen uns auf der Matte!

Der Vorstand und die Trainer/in