Trainingsbeginn nach den Sommerferien

Liebe Mitglieder des Judo-Club Linden,

wir hoffen ihr hattet alle gute Ferien, seid gesund und munter durch den Sommer gekommen und schon genauso heiß wie wir auf die kommende Trainingszeit. Denn aktuell haben wir gute Nachrichten für euch. Laut dem DOSB und dem Niedersächsischen Judoverband soll…

„…ein konventionelles Judotraining im Grundsatz wieder möglich sein“.

Was genau das heißt, wie unser neues Hygienekonzept aussehen wird und zu welchen Zeiten wir trainieren werden, ist leider noch nicht ganz klar. Wir warten noch auf die neuen Hallenzeiten, die von der Stadt Hannover in der kommenden Woche bekannt gegeben werden.

Zusammen mit den neuen Trainingszeiten übersenden wir euch auch nächste Woche das neue Hygienekonzept. Doch so viel sei laut aktuellem Stand verraten – es wird wieder gerangelt, geworfen, gehalten und gemeinsam JUDO gemacht!

Der erste Trainingstag nach den Ferien ist Montag, der 31.08.2020!!!

Also, packt schon mal eure Judotasche, wascht den Anzug, füllt eure Trinkflasche und übt das Gürtelbinden…ihr werdet es zeitnah wieder brauchen!

Alle weiteren Informationen, auch bezüglich einer Gürtelprüfung, welche noch in diesem Jahr für alle stattfinden soll, erhaltet ihr auf der Matte von euren Trainer*innen.

Wir freuen uns auf euch!

Judo-Club Linden e.V.