Feriengruß, JHV und Ausblick

Liebe Mitglieder des Judo-Club Linden e.V.,

eine aufregende Zeit liegt auch hinter unserem Verein. Nach den Ferien wussten wir alle nicht, ob überhaupt wieder jemand auf die Matte kommen würde. Doch die letzten 6 Wochen habt ihr dem Verein eindrucksvoll gezeigt, dass ihr weiterhin richtig Lust auf Judo habt und euch das Training Spaß macht. Die Matten sind stets gut besucht und bisher halten sich alle ganz vorbildlich an die geltenden Hygienevorschriften. Dafür ein großes Dankeschön!

Am 12.09.2020 fand unsere ordentliche Jahreshauptversammlung für das Jahr 2020 mit Neuwahlen statt. Gewählt und wiedergewählt wurden dabei folgende Personen:

• 1. Vorsitzender: Paul
  • 2. Vorsitzender: Niklas
  • Kassenwart: Wolfgang
  • Kassenprüfer: Oliver und Dirk
  • Sportwart: Alex
  • Matten- und Gerätewart: Moritz
  • Festausschuss: Rico
  • Mitgliedssprecherin: Iris
  • Schriftwart: Klaas

Das Protokoll zur JHV ist demnächst auch online einsehbar.

Die neuen Trainingszeiten, welche für den Zeitraum von Herbst- bis zu den Weihnachtsferien gelten werden, stellen wir euch in den Ferien auf unsere Homepage. Aber soviel sei schon verraten:

Die Zeiten sind nicht weniger geworden und wir werden wieder ordentlich Judo anbieten können und jede Menge Randori auf der Matte machen können. Seid gespannt!

Der Judo-Club Linden wünscht all seinen Mitgliedern schöne Ferien (auch ohne Kirchheim in diesem Jahr) und BLEIBT GESUND!!!

Der Vorstand und die Trainer