Einstellung des Trainingsbetriebs

Liebe Judoka, liebe Mitglieder,

entgegen unseres letzten Telegramms vom 23.10.2020 haben wir uns geschlossen als Verein dazu entschieden, etwaigen gesetzlichen Einschränkungen vorzugreifen und den Trainingsbetrieb ab sofort und bis auf Weiteres einzustellen.

Dies ist selbstverständlich keine einfache Entscheidung, in der jetzigen und kommenden Phase der Corona-Pandemie doch wohl die einzig richtige. Nicht zuletzt ruft unsere Bundeskanzlerin derzeit zur Einschränkung von Kontakten insbesondere in der Freizeit auf.

Doch wie geht es weiter?

Dies beratschlagen wir gerade intern, doch ein Training in der Halle ist derzeit fast auszuschließen. Ersten Ideen nach, könnten wir uns ein regelmäßiges Programm an einer festen Örtlichkeit im Freien vorstellen. Mit Abstand, aber natürlich umso mehr Spaß!

Also wie es im Detail weitergeht, erfahrt ihr in den kommenden Tagen auf diesem Wege!

Falls ihr Ideen und Vorschläge habt, ihr uns eure Meinung mitteilen möchtet oder euch etwas auf der Seele brennt, teilt es uns bitte mit! Unter vorstand@judo-club-linden.de könnt ihr uns jederzeit eine Mail schreiben!

Bleibt gesund, haltet die Ohren steif und bis schon bald!

Viele Grüße vom Vorstand und euren Trainern/innen