Ho ho ho, es weihnachtet beim JCL!

Liebe Mitglieder,

wir wollen nicht so sang und klanglos in die Weihnachtszeit gehen, ohne mit euch wenigstens im Geiste gemeinsam zu feiern und euch eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen. Auch wenn wir in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier durchführen, möchten wir vor allem unseren aktiven Mitgliedern ein kleines Weihnachtsgeschenk mit an den Gabentisch legen.

Daher werden wir am 12.12.2020 von 12 – 16 Uhr vor unserem Dojo stehen und ein Geschenk für Euch haben. Dieses könnt und sollt ihr euch bitte abholen.

Damit auch alles coronakonform abläuft bitten wir euch, dass sich maximal 1 Haushalt zur selben Zeit am Gabentisch vor der Halle befindet und alle Personen eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Von den Trainern*innen wird auch nur eine Person mit MNB am Tisch stehen und euch mit Abstand begrüßen.

An diesem Tage werdet ihr auch erfahren, wie es mit dem Training im neuen Jahr weitergeht bzw. welche Ideen wir haben, um trotz geschlossener Hallen und dem aktuellen Kontaktverbot mit euch zu trainieren und Spaß zu haben.

Wir freuen uns auf euch

Eure Trainer*in und der Vorstand