Kirchheimfreizeit 2021

liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde/innen des Vereins und
liebe Freunde/innen der Kirchheimfreizeiten,

wir möchten euch bezüglich der Kirchheimfreizeit für das Jahr 2021 über folgende Sachlage informieren:

Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Niemand kann aktuell sagen, ob eine Ferienfreizeit in diesem Jahr möglich sein wird. ABER wir haben dennoch vorsorglich unser Gehöft ganz oben am Eisenberg reserviert. Wenn eine Freizeit, unter welchen Umständen auch immer, zustande kommen sollte, dann in folgendem Zeitraum, welchen ihr euch gerne in den Kalender eintragen könnt:

Kirchheim 2021: 16.10. – 23.10.2021

Allerdings wird es wahrscheinlich so sein, dass wir erst zu Zeiten der Sommerferien oder kurz danach die weiteren Schritte, wie die Anmeldung etc., mit euch gehen werden. Habt also Geduld – ihr könnt uns aber gerne jederzeit dazu ansprechen.
Jedoch werden wir NUR eine Fahrt nach Kirchheim mit euch antreten, wenn dafür gesorgt ist, dass alle Hygienemaßnahmen umgesetzt werden können und für niemanden eine erhöhte Gesundheitsgefahr besteht.

Sollte es irgendwie möglich sein, eine Freizeit durchzuführen – glaubt uns – wir werden alles Mögliche dafür in Gang setzen!

Doch habt auch bitte Geduld und Verständnis dafür, dass wir wahrscheinlich bis sechs Wochen vor Abreise keine genaueren Aussagen treffen können!

Bleibt gesund, bleibt Judo!

Euer Judo-Club Linden e.V.