Trainingsbeginn mit geöffneten Umkleiden

Liebe Mitglieder, liebe Judoka,

wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass wir am Montag, den 07.06.2021, mit dem Judotraining beginnen können.
Eine wichtige Information für euch:

Die Umkleiden sind geöffnet und es dürfen wieder mit Abstand Zuschauende/Eltern etc. auf den Bänken sein.

Bitte beachtet unsere vorläufigen Trainingszeiten und unser Hygienekonzept:

Trainingszeiten ab dem 07.06.2021

TrainingstagAlter in JahrenUhrzeit
Montag11-14 18:00 – 19:15
Montagab 14 19:30 – 20:45
Mittwoch11-14 18:00 – 19:15
Mittwochab 14 19:30 – 20:45
Donnerstag6-10 17:30 – 18:45

Was ihr braucht:
– Spaß und Freude an der Bewegung
– Judosachen (Jacke, Hose, Gürtel) oder für Neuanfänger langes Sportshirt und lange Sporthose
– Trinken
– Badelatschen
– Sportschuhe für draußen (bei gutem Wetter werden wir auch mal draußen trainieren)

Worauf ihr achten sollt:
– Beachtet unser Hygienekonzept (s. unten).
– Auf dem gesamten Schulgelände, im Flur der Turnhalle und auf den Toiletten gilt Maskenpflicht.
– Die Umkleiden sind geöffnet.
– Ihr dürft nur trainieren, wenn ihr frei jeglicher grippeähnlicher Symptome seid.
– Beim Betreten der Halle die Hände desinfizieren und in die ausgelegte Anwesenheitsliste eintragen.
– Bitte seid 5 Minuten vor Trainingsbeginn bereits vor Ort, um pünktlich starten zu können.

Und nun bleibt uns als Trainerteam nur noch zu sagen:

Wir freuen uns sehr dolle auf euch und haben richtig Lust mit euch gemeinsam zu rangeln, zu raufen, zu spielen, Sport zu treiben und als Gruppe wieder zusammenzuwachsen.