Kirchheimfreizeit 2021

Liebe Kirchheimer, Freunde der tollen Judofreizeiten und Ägypteninteressierte,

wie bereits Anfang des Jahres angekündigt, wollen wir dieses Jahr, sofern möglich, wieder nach Kirchheim auf Ferienfreizeit fahren. Dafür haben wir bereits unser geliebtes Gehöft ganz oben am Eisenberge reserviert.

Der Termin für die Kirchheimfreizeit liegt in der ersten Woche der Herbstferien:

Abfahrt in Hannover: Samstag, 16.10.2021 um 08:45 Uhr

Ankunft in Hannover: Samstag, 23.10.2021 um ca. 13:30 Uhr

Normalerweise hätten wir euch bereits im Februar über alles informiert und die neuen Anmeldungen verschickt (die alten zählen nicht mehr), doch aufgrund der Pandemie ist alles anders.

Das Feriendorf am Eisenberg ist laut aktuellen Aussagen geöffnet, allerdings können sie uns noch keine Angaben darüber machen, mit wie vielen Personen wir in den schönen Knüllwald fahren können. Das macht die Anmeldung für alle Beteiligten, Interessierten und Teilnehmenden etwas kompliziert. Von daher wird es eine offizielle Anmeldung mit allen wichtigen Eckdaten und einer verbindlichen Reservierung und Buchung erst nach den Sommerferien geben. Um aber trotzdem einen Überblick zu bekommen, wie viele Interessierte es für die diesjährige Kirchheimfreizeit gibt, tragt euch bitte UNBEDINGT in die folgende unverbindliche Abfrage zur erwarteten Teilnehmendenanzahl ein:

Ja, na klar will ich mit nach Kirchheim!

Aktuell rechnen wir mit einem Preis von ca. 250 € pro Person. Darin enthalten sind:

  • An- und Abreise im Bus
  • Vollverpflegung inkl. Getränke wie Wasser und Tee
  • 7 Übernachtungen in 12er Häusern
  • Teilnahme an allen Aktivitäten wie Wanderungen, Minigolf, Fußball, Tischtennis, Lagerfeuer, Schnitzen, Nutzung des Werkraums und der Bibliothek sowie des Tonstudios etc.
  • Teilnahme am diesjährigen Motto „Ägypten“ inkl. der benötigten Materialien

All diejenigen, die noch an keiner Freizeit teilgenommen haben, finden unter folgenden Links Informationen:

Das Feriendorf am Eisenberg

Kirchheimausschreibung 2020 (nicht 2021!)

Check- bzw. Packliste

Bericht und Bilder unserer Freizeit aus dem Jahr 2019

Und nun bleibt uns nur zu hoffen, dass wir wieder mit voller Besatzung fahren dürfen und uns Cleolpatra (Mix aus Cleopatra und Olli 🙂 ) im Oktober am schönsten Ort Hessens begrüßt!

Bleibt gesund, nehmt bei Interesse an der Kirchheimfahrt an der Umfrage teil und bis bald!

Euer JC Linden