Der JC-Linden nimmt Abschied

Heute müssen wir euch mit bedauern mitteilen, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Wolfgang Penner von uns gegangen ist. Er ist kurz vor seinem 81. Geburtstag verstorben.

Wolfgang war über mehrere Jahrzehnte Kassenwart des Judo-Club Linden. Er hat von Gründung an den Verein mitgeprägt und sich für den Verein, insbesondere in wirtschaftlich schwachen Jahren, stark gemacht. Er war sich selbst nicht zu schade, um für Spenden beim damaligen Oberbürgermeister Schmalstieg anzustehen.

Seine Tätigkeit als Kassenwart hat er Anfang der 2000er Jahre an Wolfgang Tiede übergegeben und war im Anschluss daran noch bis 2012 als Kassenprüfer in unserem Verein tätig.

In den schweren Stunden des Abschieds sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Der Familie Penner möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Danke, Wolfgang!