Trainingsbeginn und NEUE Trainingszeiten

Liebe Judoka und Freunde des Judo-Club Lindens,

die Sommerferien sind so gut wie vorüber und das bedeutet für uns, dass wir wieder in unser Judotraining einsteigen können.

Trainingsbeginn nach den Ferien ist Montag, der 06.09.2021.

Bitte beachtet unsere neuen Trainingszeiten für die Tage Dienstag und Donnerstag. An den Zeiten von Montag und Mittwoch hat sich soweit nichts geändert.

Montag und Mittwoch

Gruppe 3: 18.00-19.15 Uhr
Gruppe 4: 19.30-21.00 Uhr

Dienstag

Gruppe 1 & 2: 18.00-19.30 Uhr

Donnerstag

Gruppe 1: 17.15-18.30 Uhr
Gruppe 2: 18.45-20.00 Uhr

Eine genauere Übersicht mit Erklärung zu den Gruppen, den TrainerInnen und den Trainingszeiten findet ihr hier.


Bitte beachtet unser Hygienekonzept und dass ihr (außer Schülerinnen und Schüler) aktuell einen Nachweis benötigt, dass ihr geimpft, genesen oder getestet (24 Stunden Gültigkeit) seid. Denn auch für uns als Sportverein gilt die 3G-Regelung des Landes Niedersachsen.

Siehe dazu:

Laut §8, Absatz 6 der Verordnung sind alle Schülerinnen und Schüler von der Testpflicht ausgenommen. Im Wortlaut der Verordnung:

„(6) Die Regelungen der Absätze 1 bis 5 gelten nicht für Kinder, die das sechste Lebensjahr noch nicht vollendet haben oder noch nicht eingeschult sind, sowie Schülerinnen und Schüler, die im Rahmen eines verbindlichen schulischen Testkonzepts regelmäßig getestet werden.“

Quelle: https://www.lsb-niedersachsen.de/fileadmin/daten/dokumente/lsb/20210824-Corona-Verordnung.pdf


Wir wünschen euch und uns einen tollen Wiedereinstieg ins Judotraining!

Euer Trainerteam