Frohes Neues & Trainingsstart 2022

Herzlich willkommen im Jahr 2022 vom JC Linden!

Wir wünschen allen Judoka, Geschwistern, Eltern und Mitgliedern alles Gute und viel Gesundheit für das Jahr 2022.

Ab Morgen, Montag, den 10.01.2022 beginnt nicht nur die Schule, sondern auch unser geliebtes Judotraining in gewohnter Manier.

Mit der ersten Trainerbesprechung haben bereits einige Terminierungen für 2022 stattgefunden. So steht bereits der Prüfungstermin am 27.01. für die Di/Do-Gruppe kurz bevor. Ebenso sind Vereinsmeisterschaften, das Sommerfest und viele weitere spaßige + sportliche Veranstaltungen im ersten Halbjahr geplant. Diese Termine findet ihr in unserem Kalender unter „Anstehende Veranstaltungen“. Haltet euch diese unbedingt frei!

Corona ist und bleibt uns (leider) auch in 2022 nicht erspart und so weisen wir nochmals auf die derzeit geltenden Regelungen hin:

• FFP2-Masken-Pflicht ab 14 Jahren in allen Räumlichkeiten außer der Sporthalle.
  • 2G+ für alle ab einem Alter von 18 Jahren
    • Ausnahmen: 3. Impfung oder Genesung nach Infektion trotz vollständiger Impfung
  • Weiterhin bitten wir um Beachtung unseres Hygienekonzeptes

In diesem Sinne freuen wir uns nicht nur auf ein spannendes und sportliches Jahr 2022, sondern insbesondere auf euch! Also wir sehen uns auf der Matte!