Kämpfen, kämpfen, kämpfen…

Liebe kampfbegeisterte Judoka,

als kleine Erinnerung und Auffrischung an euch:

MORGEN, 10.11.2023 – Fighting Friday von 18.30-20.00 Uhr
MITTWOCH, 15.11.2023 – Ranglistenturnier III mit dem großen Finale von 17.15-19.15 Uhr

Also kommt morgen zum Judo, trainiert nochmals fleißig, und habt Spaß am kommenden Mittwoch beim Kämpfen, Zuschauen und Anfeuern. Unsere kleine interne Liga wird also einen neuen Meister finden. Die große Ehrung findet dann auf der Weihnachtsfeier am 09.12.2023 statt.

Alle Kids aus allen Gruppen können, dürfen und sollen herzlich gerne mitmachen!

Hier ist der aktuelle Stand der Rangliste nach zwei von drei Wettkampftagen:

Weitere Infos zum Ranglistenturnier findet ihr HIER

Was war nochmal ein Fighting Friday?

Wettkampftraining für alle Kinder, Jugendlichen und Eltern aus unserem Verein. Alle trainieren wir gemeinsam wettkampforientiert. Auch alle Eltern sind herzlich an diesen Terminen eingeladen, zusammen mit ihren Kids auf der Matte zu stehen und sich im Judo auszuprobieren. Das Training findet an den angegebenen Terminen von 18.30 – 20.00 Uhr in unserem Dojo statt.