Hallo im Jahr 2021!

der gesamte Vorstand und Trainerstab begrüßt Euch im Jahre 2021. Wir hoffen, dass ihr eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit eurer Familie hattet und gut in das neue Jahr gekommen seid.

2020 war mit Sicherheit für uns alle kein einfaches Jahr. Die Erinnerungen an das letzte richtige Training verblassen allmählich. Doch unsere Bemühungen, Euch fit und interessiert am Judosport zu halten, sind größer denn je! Aber dazu später mehr…

Zum Jahresbeginn starten wir mit einer kleinen finanziellen Entlastung unserer Mitglieder, denn wir setzen erneut die Beitragszahlung für das 1. Quartal aus. Dies ist uns nochmal möglich, da sämtliche Trainer ihre Arbeit ehrenamtlich leisten und nur geringe Kosten für Hallenanmietungen anfallen.

Wer seinen Beitrag dennoch oder generell einen Betrag spenden möchte, kann dies sehr gerne tun. Selbstverständlich erhaltet ihr auf Anfrage eine Spendenquittung.

Judo-Club Linden e.V.

Verwendungszweck: „Spende“

Mit dem heutigen, in seiner Art auch für uns nicht wünschenswertem Schulbeginn, wäre ein ebenso startendes Judotraining ein lang ersehnter Traum. Doch ein Judotraining in der uns geliebten Form – auf der Matte – scheint leider noch nicht in Sicht.

Deshalb setzen wir unser digitales Training fort und heben es gleichzeitig auf ein neues Niveau! Mehr dazu im nächsten Beitrag „Live-Training“.

In diesem Sinne hoffen wir auf eine baldige Rückkehr zur Normalität, bleibt gesund!

Euer Vorstand & Trainerstab